Ich vermute, dass am Tegelberg der Wind zu stark ist, außerdem ist er in Wolken. Könnte der Buchenberg passen. In letzter Zeit gibt es auf der B17 ständig wechselnde Baustellen. Als ich heute nach Buching komme, ist Richtung Sesselbahn mal wieder Totalsperrung. Eine Umleitung ist nicht ausgewiesen, das ist mir letztens schon aufgefallen. Man verlässt sich offensichtlich darauf, dass die Einheimischen sich schon über die asphaltierten Land- wirtschaftswege durchschlagen und die Unkundigen denen irgendwie hinterherfahren. Ich kenne mich aus. Auch von der anderen Seite her gibt es ein absolutes Sperrschild, keine legale Zufahrt also zur Buchenbergbahn. Macht man halt einfach. Ich bin der erste Fahrgast heute.
Oben ist fast windstill, da trödel ich nicht.
Dann riskiere ich ja nichts, wenn ich jetzt auch noch den Tegelberg teste. Die Sicht wird besser. Der Wind kommt zwar bolzengrad, ist aber zu stark.
Ich bin die Mittagspause über oben, es wird eher schlimmer.