Dreikönig ist das Wetter endlich besser, aber am frühen Nachmittag muss ich zum Singen. Die Internet-Windanzeige am Tegelberg ist ausgefallen, so kann ich nur vermuten. Ich fahre hin.
Die Skipiste ist gesperrt. Daraus folgt, dass die Bahn nur sporadisch fährt, weil keine Zeitkarten bedient werden müssen. Am Monitor im Wartebereich sehe ich, dass der Wind ziemlich kräftig sein muss, Tendenz Südwest bis West. Es soll aber einer geflogen sein. Ich entscheide mich dafür, zum Buchenberg zu wechseln.
Dort ist schwach Südwest, dreht aber immer öfter nach vorne.
Ich klebe die Mini-Kamera ein Stück vom Flügelende entfernt.
Die Luft ist nicht ganz ruhig.
Ich fliege raus über die teilweise überschwemmten Wiesen.
Der Landeplatz ist einigermaßen trocken.
Auf der Rückfahrt hat der Wind enorm zugelegt, die Bewölkung auch.