Ich habe mich eigentlich auf einen Musiktermin eingestellt, der nun aber verschoben ist. So kann ich fliegen gehen. Ich vermute wegen des Föhns, dass sich nur die ganz kleinen Buckel eignen. Gisela hat im Gegensatz zu mir das Wetter weiter beobachtet und empfielt mir den Buchenberg. Da siehts gut aus, unten ists schwach Nordwest. Ich bin vom höchsten Parkplatz noch nicht weit gegangen, da nimmt mich ein Auto bis auf die "Ebene" mit. Von da hab ich nur noch eine gemütliche Strecke bis zum Gipfel.
Der Wind kommt schwach von vorn, ich packs bald an.
Ich hab mal wieder die Idee, nach Bayerniederhofen zu dem Freund des Cantovivo-Chores zu fliegen, bei dem ich schon auf dem Flügel spielen durfte.
Der ist zwar da, hat aber keine Zeit. Vielleicht nächste Woche! Ich deponiere den Sack und wandere.
An der Kreuzung B17 treffe ich einen Flieger, der überlegt, auch noch hochzulaufen. Er nimmt mich zum Parkplatz mit.
Er hat sich ein Wägelchen gebaut. Nachteil sehe ich, dass man nicht mehr trampen kann.