Die Buchenbergbahn fährt und das scheint mir die sicherere Sache zu sein.
Es braucht allerdings noch etwas Geduld. Ich lasse einen Experimentalpiloten vor, der nach Südwesten aufzieht und dann einen Haken in die Schräge schlägt. Ich starte mit einem Hauch von vorn. Ich will das Bannwaldseeeis fotografieren.
Wie schon früher verstecke ich den Schirm unter einem Baum und wandere die B17. Mir kommt der AIR-Bus mit ein paar Starrflügelpiloten entgegen. Ich verstehe das so, dass die auf dem Weg zum Tegelberg sind. Den Gedanken, den auch noch zu probieren, hatte ich sowieso schon, nun erst recht.
Ich hole das Auto und packe es an. Aber am Tegelberg sind keine anderen Flieger. Der Wind oben kommt schön von vorne, eher kräftig, aber müsste noch gehen. Ich lege aus.
Der Wind wird stärker. So stark und böig, dass ich in der Bergstation einpacke.