Super sieht der Himmel aus, aber ich kann die Windsituation am Tegelberg nicht einschätzen - nachts waren noch westliche Richtungen gemeldet worden - aber offenbar sind nun alle Messpropeller eingefroren. Seit dem letzten Orkan hängt oben auch kein Windsack mehr, der zuvor immer schön in der Startplatz-WebCam zu sehen war. Ich probiere es also. Aber die Tendenz ist von hinten.
Es wird sogar schlechter.
Ich wechsele zum Buchenberg.
Da kann ich ganz schnell noch ein Flüglein machen, bevor ich Gisela abholen muss.
Zu Hause vorm Losfahren entdeckt Gisela den Rotmilan.
In meiner Wartezeit in Schwangau kann ich endlich mal wieder im Ziller den leckersten Kuchen genießen.
Das Wolkenbild sieht so verlockend aus! Ich fahre dann nochmal zum Tegelberg. Tendenz ist immer noch von hinten. Aber es gibt startbare Momente.
Mit Geduld komme ich als letzter auch in die Luft. Zuschauer haben mir den Schirm immer wieder gerichtet. Danke!