Das sieht nach Ostströmung aus und da ist der Breitenberg einen Versuch wert.
Ich steige zur Kuppe hoch, mal ist Sicht, mal keine, der Wind ist schön für einen gepflegten Rückwärtsstart.
Über der Gondel-Bergstation habe ich Steigen, aber hart an der Basis kann ichs nicht nutzen.
Auch weiter draußen kondensiert es tief, hier kann ich immerhin seitlich ein paar Kreise steigen, bevor ich der Sicht zuliebe abdrehen muss.
Es bleibt wohl bei den tiefen Wolken, sie verdichten sich. Meine Lust auf noch einen Flug erfüll ich mir am Buchenberg. Der Gipfel ist gerade frei. Auch dort bin ich der einzige Flieger.
Auch hier ist unruhige Luft mit Aufwärtspotential, ein bisschen zu wenig Sonne, um zu reichen.
Würde ich gleich nach Roßhaupten fahren, käm ich ich dort in die Mittagspause und könnte nicht einkaufen.
Die Kapelle bei Ostern liegt so schön in der Sonne ...