Gisela will allein wandern, ich setze sie bei der Pöllatbrücke beim Tegelberg ab. Ihr erstes Ziel ist der Lechfall bei Füssen. Ich ahne, dass der Wind tendenziell zu stark ist und eine deutliche südliche Komponent hat. Manchmal rauscht es hinten.
Startbare Phasen gäbe es wohl, aber der Tandem vom Foto sinkt ziemlich schnell Richtung Landeplatz. Das muss ich mir nicht antun.
Gisela hat inzwischen den Schwansee passiert.
Ich fahre runter und treffe sie am Lechfall. Sie hat immer noch Energie für eine weitere Strecke. Wir einigen uns auf Buching, weil ich mir da noch ein Flüglein erhoffe.
Über zerrissenen Cumuli sind auch Lentis zu erkennen.
In Buching wird geflogen. Einer ist sogar richtig hoch. Ich probiere es also.
Jetzt sehe ich erstmals den Erdrutsch von nahem, der vor ein paar Tagen die Bahn lahmgelegt hat und inzwischen im Anriss mit einer Stützwand stabilisiert worden ist.
Ich treffe oben auf eine relativ ruhige und abgeschattete Phase und nutze sie. Der Hang trägt, aber zum Obenbleiben reicht es nicht.
Am Landeplatz erfahre ich, dass Gisela ganz in der Nähe sein soll, bei der Kneippanlage. War sie auch, ist aber schon eine Ecke weiter. Am Bioladen in Berghof ist sie gesehen worden. Ich treffe sie kurz vor der psychosomatischen Klinik.
Ich hab Lust, in den Illasbergsee zu steigen. Gisela hat Lust, noch ein Stück zu gehen.
Ich treffe sie dann an der Staumauer. Sie hat insgesamt 13,6 km zurückgelegt!