Nachts lagen die Tegelberg-Windwerte noch bei 90 km / h, morgens sind sie unter 30 km / h, da hab ich in den niederen Regionen wieder Flugchancen. Ich probiere den Buchenberg und habe schon wieder unverschämtes Glück - gerade habe mich steigfertig gemacht und muss nur noch das Auto abschließen, werde ich mitgenommen - diesmal nur zum Hochplateau Ebene, aber die Reststrecke auf der Straße ist wirklich die geringste Mühe.
Der Wind fühlt sich gut an, leider nicht mehr ganz oben, da kommt er schwach von hinten.
Der Föhn hat hier gestern die Biertische und -bänke durcheinandergewirbelt. In Schwangau soll sogar ein Lkw umgeblasen worden sein.
Ich muss mir jetzt eine Frist setzen, bis wann ich gegebenenfalls absteigen muss, um Gisela mal wieder nach Schwangau zu bringen.
Kurz vor halbzwölf nutze ich eine Nullphase.
So geht alles gut aus.
In meiner Wartezeit in Schwangau bin ich kurz im Kurpark.