Halbdrei bin ich am Tegelberg. Auffällig viele Schirme landen gerade. Es es doch nicht so gut, wie ich dachte? Oben passt der Wind, ich bin bald in der Luft. Ich finde sofort Steigen.
Ich probiere es am Latschenschrofen.
Da geht es im Moment noch besser.
Dann kurbele ich in Startplatznähe und überm Westgrat.
Es geht an so vielen Stellen!
Weil es offensichtlich auch draußen gut steigt, will ich zum Forggensee.
Überm Forggenseebett kann ich super kurbeln!
Was mache ich draus? Roßhaupten ist schattig, der Hopfensee sonnig, den hab ich zuerst im Blick. Dann kommt aber die Sonne auch langsam nach Roßhaupten, reizt mich, mal wieder nach Hause. Mit dem Bus zurück könnte ich morgen früh machen.
Über Roßhaupten habe ich das beste Steigen! Die Abdrift geht richtung Buching. Begeistert gebe ich dem nach!
In Buching über der B17 geht was! Ich versuche es dann auch direkt am Buchenberg, aber da ist es schlechter. Also zurück zur B17. Wunderbar! Jetzt bin ich fest entschlossen, es zum Tegelberg-Landeplatz zu schaffen.
Das Tal der Mühlberger Ache beschert mir arges Saufen.
Am Outward Bound bin ich nicht mehr hoch, aber auf die Wiesen dahinter komme ich auf jeden Fall.
Jetzt verliere ich keine Höhe mehr! Am Fuß der Hornburg habe ich sogar sattes Steigen.
Die Hornburg gebe ich mir noch als Zugabe! Dann reichts mir.