Der starke Wind ist weg. Dafür regnet es am Vormittag. Als es mittags trockener wird, fahre ich zum Buchenberg. Natürlich fährt die Sesselbahn bei solchem Wetter nicht. Ich steige den Bachweg auf. Der Wind kommt oben schwach von vorne. Nirgends kommt Sonne hin, da verspricht nur der Bannwaldsee schöne Bilder.
Ich komme reichlich hoch überm Wasser an und hole weit aus.
Ich fliege auf die B17 zu und lande auf dem trockenen (hellen) Teil der Wiese.
Das Auto ist schnell geholt. Ein Schwung Schüler fliegt, die sind offenbar mit dem Taxi hochgefahren. Ich will noch nach Füssen, da sehe ich, dass der Tegelberg fast frei ist.
Bis am Tegelberg die Gondel fährt, sinkt die Basis schon wieder. Von oben rufe ich Gisela an, damit sie mir das aktuelle Outfit des Tegelbergs berichtet. Es sieht nicht gut aus.
Ich fahre wieder runter.