Ich rechne mit kräftigem Westwind. Da glaube ich eher an den kleinen Buchenberg, zumal dort die Bahn fährt. Immerhin präsentiert sich der 22°-Haloring.
Oben eingetroffen, wäre es wohl grenzwertig startbar. Mir gefällts aber nicht.
Beim Warten wirds dann übler: kräftiger, böiger Südwest, also 90° von links. Um zwölf gebe ich auf.
Mein weiterer Plan führt nach Füssen, da komme ich zwangsläufig am Tegelberg vorbei, soll ich mal schauen?
Ja, das mach ich, und wenns nur für ein paar Fotos ist.
Oben ist es viel besser als erwartet. Der Wind kommt zwar auch von links, aber viel sanfter als am Buchenberg. Dann gibt es richtig gute Phasen, meine ist optimal und spielerisch. Das Sinken ist deutlich verringert, ich bleibe zunächst bei den Felsen.
Ich sehe St. Coloman in der Sonne, da fliege ich natürlich hin!
Unten treffe ich Uli Kurrle von Sky Sport Lanka, der bringt mich zum Auto. Danke!