Du möchtest Bilder aus abschweb.de auf deiner Homepage verwenden.


Ich gestatte das grundsätzlich jedem, auch für kommerzielle Zwecke!
Die Bedingungen sind aber knallhart gemeint und werden von mir notfalls juristisch durchgesetzt:


  1. Das Bild darf nur skaliert, jedoch nicht anderweitig verändert werden.
    Ausnahmen bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
     

  2. Das Bild wird mit einer Bildunterschrift versehen, die sowohl den Autor Manfred Laudahn nennt als auch einen Link auf den ursprünglichen Kontext enthält.
    Jede Seite von abschweb.de ist als Einstiegspunkt realisierbar, auch Seiten innerhalb eines Rahmensystems.
    Mehr dazu in dein Link auf abschweb.de. Im Problemfall passe ich meine Seiten an!
     

    Achtung! Es gibt in abschweb auch Bilder anderer Autoren!
    Ungekennzeichnete Bilder in fleunde sind den jeweiligen Autoren zuzuordnen, ungekennzeichnete Bilder in Gisela stammen von ihr selbst. Vom jeweiligen Verfasser abweichende Fotografen sind immer als solche gekennzeichnet.
    Nicht von mir stammende Bilder dürfen nicht von Dritten verwendet werden!
     
    Es gibt auch Bilder, deren Rechte nicht mehr beim Autor liegen.
    Über eine Verwendung kann nur der Rechteinhaber entscheiden.
    Auch diese sind immer gekennzeichnet.



  3. Jede Verwendung meiner Bilder muss mir mit Angabe der URL per eMail mitgeteilt werden.
    Ich werde mich von der Einhaltung der Bedingungen persönlich überzeugen!
     


  4. Eine Verwendung von Bildern in Druckerzeugnissen ist in jedem Falle kostenpflichtig.


Manfred Laudahn


P.S.
In besonderen Fällen stelle ich auch Rohbilder zur Verfügung, um ggf. besondere Auflösungen oder besondere Effekte zu erzielen!