Bis Mittag bastle ich noch an Giselas Bewegungstrainingsgerät. Dann ziehts mich zum Tegelberg. Der Wind kommt schön von vorne. Ich finde nur noch einen Handschuh. Auch wenn diese Handschuhe schon etwas löcherig sind, ist es trotzdem ärgerlich. Ich gebe die Suche auf und fliege mit einem. Ist ja nicht kalt heute.
Ich will nach Brunnen fliegen und im Forggenseebett landen.
Solange da Schnee liegt, ist es da auch nicht dreckig.
Nun habe ich natürlich einen längeren Fußmarsch.
Mir ist klar, dass der nächste Bus zum Tegelberg erst in anderthalb Stunden fährt. In ganz Brunnen steht die Gastronomie still, da gibt es auch keinen Anreiz, die Zeit totzuschlagen.
Ich nehme den Bus nach Schwangau-Rathaus und deponiere den Sack in der Tourismusinformation.
Auf meinem Weg zum Tegelberg, kann ich das letzte Stück erfolgreich trampen.
Am Scheibenwischer klemmt der Handschuh! Danke!